Samstag, 16. Januar 2016

Endlich wieder da....



Nachdem sich das letzte Jahr mit Krankheit verabschiedet hatte und das neue Jahr damit begrüßt wurde, hat mich der Alltag endlich wieder! Meine Nähmaschine und ich sind bereits per "Sie"- aber nun soll es wieder losgehen! Ich finde das neue Jahr kann nun seine positiven Seiten zeigen ;-)
Euch allen wünschen ich- wenn auch etwas verspätet- alles erdenklich Liebe für 2016, tolle Ideen und Freude an unseren gemeinsamen Hobby!
Sicher werde ich wieder mehr in Euren Blogs stöbern und auch wieder kommentieren.
Hier  werde ich in wenig für das erste Nähwochenende in diesem Jahr vorbereiten. Dort werden erst Mal alle angefangenen Sachen abgearbeitet....z.B. Weihnachtssets....;-)
Habt ein schönes Wochenende!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sieht ja herzig aus mit den beiden kalten Wintergesellen. Nun ist alles wider gut und mit neuer Kraft kannst du dich aufs erste Nähwochenende in diesem Jahr stürzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ein schönes Nähwochenende und gutes Gelingen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich freue mich das du dich wieder erholt hast und wünsche dir ein kreatives und doch auch erholsames Wochenende! Schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, das paßt ja heute gut, der Schnee ist da und du auch wieder :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich wünsche dir auch alles Gute für 2016.
    Niedlich sieht deine kleine Winter-Deko aus. Viel Spaß beim Nähwochenende.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder gut geht! Alles Liebe fürs neue Jahr und deine Schneemänner sind echt süss!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder gesund bist! Alles Gute wünsche ich dir für ein tolles Nähjahr 2016!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Schneemänner passen jetzt ja super gut auf den Blog. Bei uns ist es draußen schön weiß und verschneit. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Zeit und Lust zum Nähen, Du hast bestimmt ganz bald was Schönes zu zeigen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    auch ich wünsche dir für das Neue Jahr Alles, Alles Liebe und Gute und dass du deiner Naähmaschine alsbald wieder das du anbieten kannst ;-)
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß mit unserem Lieblingshobby.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen