Sonntag, 31. Januar 2016

Patchwork & Stichery SAL

Auch dieses Jahr organisiert Martina wieder Ihren  Patchwork & Stichery SAL. Nachdem ich zum Ende des letzten Jahres ein wenig "geschlußt" hatte bin ich wieder dabei ;-)
Ich habe meiner lieben Freundin zu Weihnachten ein Buch eingezogen, wo eigene Quiltmuster geprobt und festgehalten werden können. Das Motiv des Buchdeckels stammt von Lynette Anderson.



Ich werde das Ganze zu Martina verlinken- dort gibt es immer wunderschöne Dinge der Teilnehmerinnen zu bestaunen ;-)
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu den Winterhäuschen! Ich freue mich sehr darüber!

Anke

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes L.A. Motiv hast du da superschön gestickt. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, was für ein wunderschönes Geschenk und so akkurat gestickt/appliziert, toll :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anke,
    das ist ein zauberhaftes Motiv von Lynette Anderson und zu einem wirklich einmaligen Büchlein verarbeitet. Deine Freundin ist ein Glückspilz.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anke! What a beautiful book! It was a lovely gift for your friend! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. So hübsch und so wirkungsvoll! Gefällt mir sehr!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv. Bei mir wurde es ein kleiner Wandquilt. Die Idee mit der Buchhülle gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Anke, nochmals für diesen wunderschönen Bucheinband, der mir sehr gut gefällt, ein Quiltmuster ist auch schon eingezeichnet.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ein sehr schöne Motiv und so liebevoll im Detail.
    Ein sehr hübscher Bucheinband.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anke, I would love to read your post but I cannot see a translate option? The pictures look lovely, your work looks exquisite.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    ein wunderschönes Motiv...du hast es ganz toll zu einer Buchhülle verarbeitet...da möchte man doch gerne Freundin sein;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da hast Du einen wunderschönen Buchumschlag gearbeitet. Da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt riesig drüber gefreut haben. Ein tolles Stück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das ist ja allerliebst anzusehen. Wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist ein sehr hübscher Bucheinband, damit machst Du bestimmt viel Freude.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    traumhaft schön, tolles Motiv und sehr schön gestichelt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen