Dienstag, 26. Januar 2016

Winterhäuser....

zwar hat sich der Winter hier erst einmal verabschiedet, aber ein wenig Deko drinnen darf es trotzdem geben! Am Wochenende bekamen 3 Dosen ein neues "Kleid". So sehen sie jetzt aus:




Außerdem gab es wieder Nachschub an kleinen Täschchen.....- geht nie ganz ohne ;-)



Ein grünes Tilda Täschchen und eine Clutch in "S" von Schnabelina waren nach einen tollen Wochenende mit 5 klasse Frauen am Sonntag im Gepäck! Außerdem 6 Sets, an denen noch ein wenig gestickt werden muss- die zeige ich Euch später!
Leider habe ich es mal wieder versäumt Fotos vom gemeinsamen Nähen zu machen. Es hat viel Spaß gemacht mit so lieben Menschen so viel Zeit an der Näma zu verbringen.
Habt eine schöne Woche!

Anke

 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine Winterhäuschen sehen ganz bezaubernd aus...wie auch die kleinen Täschchen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja meine liebe Anke, es war ein super schönes entspanntes Wochenende, mit viel Spaß an der Sache.
    Bei mir sind ja ähnliche Sachen fertig geworden, wir haben super zusammen gearbeitet. Deine Häuschen und Täschchen gefallen mir sehr gut, ich so kleine Taschen ganz besonders gerne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sind denn diese Häuschen. Sie machen einen richtig gemütlichen Eindruck. Die kleinen Täschchen gefallen mir auch und frau hat da immer ein kleines Geschenk parat.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sind ja toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, das ist ja Herzallerliebst, was du genäht hast, die Täschchen toll und die Häuser ein Traum. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem erfolgreichen Nähwochenende aus.
    Die Dosen und Täschchen sind sehr schön.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast auch so tolle Winterhäuser ...neidischrüberguck... Die habt ihr ganz klasse gemacht!
    Aber natürlich gefallen mir auch deinen Täschchen. Von denen kann frau nie genug haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Dosenhäuser sind ja sowas von süß. Und wieder so schöne Täschchen hast du genäht.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    schöne Dekoidee mit den Dosen, die sehen klasse aus. Sehr produktives Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich freue mich für dich das du so viel Spaß beim gemeinsamen Nähen hattest, ich kann bei so etwas gar nicht mitreden. Habe weder einen Kurs noch sonstiges jemals gemacht aber ich könnte mir schon vorstellen das so gemeinsames Werkeln mit Gleichgesinnten viel Freude macht. Deine zwei Täschchen sind wieder wunderschön besonders die Clutch (einfach ein genialer Schnitt) sieht grandios aus. Ganz entzückend sind ja die Häuschen, die würde ich mir auch sofort als Deko hinstellen.
    Alles in allem ganz toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das war ja wieder ein erfolgreiches und schönes Nähtreffen. Die Täschchen sind schön. Irgendwi kann man da nie genug von haben. Die Häuser sind eine schöne Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    toll sehen deine Winterhäuser aus! Eine sehr schöne Winterdeko! Habe sie gerade auch bei Uta gesehen ... so Nähtreffen sind doch immer was Schönes!
    Und so eine Clutch nähe ich mir auch ... unbedingt ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winterhäuschen gefallen mir sehr gut. Sie bringen mal Farbe in diesen trüben Monat. Super auch deine Täschchen. Das war ja wieder ein tolles Nähwochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Was sind die Dosenhäuschen lieb, eine schöne Deko. Auch Feine Täschchen sind sehr hübsch und auf Deine Sets bin ich schon gespannt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen