Sonntag, 20. März 2016

....ausgeknockt..

die letzte Woche hat mich eine fette Erkältung lahm gelegt! Also nicht wundern, wenn ich nichts auf Euren Blogs verfolgt oder kommentiert habe ;-)
Euch allen aber ein liebes Danke schön für Eure lieben Kommentare zum  ersten Wachstuch- Nähen und zum Rucksack!!!
Die letzte Woche hatte die Näma frei. Am Dienstag war eigentlich gemeinsames Nähen unserer Gruppe. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, bin aber nur glatte 10 Minuten geblieben und dann schnell nach Hause ins Bett ;-((

Ein paar Wochen zuvor habe ich mit der lieben Uta eine Projektmappe genäht.



Diese ist nun- zusammen mit 4m Stoff und einen gefertigten Mittelblock (26,5 X 26,5 cm) auf Reisen gegangen! In unserer "Wochenend- Nähgruppe" starten wir zu sechst einen Round Robin! Ich finde das Ganze sehr aufregend und habe nun eine andere Projektmappe in meinen Nähzimmer liegen, wo ich die erste Runde gestalten darf! Im August bekommt jeder seine Mappe wieder- mit weiteren 5 angenähten Runden! Ich bin sehr gespannt. Das fertige Mittelteil ist leider geheim- ich werde euch  später den fertigen Quilt zeigen!
Habt einen entspannten Sonntag Abend!

Anke

 

Kommentare:

  1. Hallo Anke, gut das es dir wieder besser geht , denn so eine dicke Erkältung braucht keiner. Der sieht schon mal gut dieser Block, auf deine Projektmappe freue ich mich auf. Laß es langsam angehen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auf euren RoundRobin bin ich auch schon gespannt! Uta erzählte mir davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht, nun hat es mich erwischt, drei Jahre nichts gehabt.
    Ja ich finde es auch sehr spannend und bin schon sehr gespannt wenn ich an deinen Mittelblock, den ich ja nicht kenne eine Runde annähen darf.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anke,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Projektmappe, die jetzt den RR beherbergt ist sehr schön geworden und ich bin dann......gespannt wie er wird der Round Robin eurer Gruppe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ohje, Dich hat es also auch erwischt. Überall greift der Virus gerade um sich... Einen schönen Mittelblock hast Du da, und nun geht es also auf die Reise, heißt es gespannt warten.... Wir werden sicher wieder hören....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    schön, das es dir besser geht...wo man hinhört sind im Moment auch hier sehr viele erkrankt.
    Eine spannendes neues Projekt...dein Mittelblock sieht klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die RR vom Sticken und mag sie sehr - man weis nie was kommt, und kann sich wunderbar verewigen. Ich freue mich auf Bilder deiner Round Robins.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    deine neue Projekttasche sieht wunderschön aus. Das Panel passt super dazu.
    Viel Spaß beim RR. Freue mich heute schon, auf die Bilder von deinem fertigen RR.
    Weiterhin Gute Besserung und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    hoffe es geht Dir wieder besser. Die Projektmappe ist wunderschön, tolle Arbeit. Ja, so ein Round Robin ist super spannend. Ich freu mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht.
    Mit dem Round Robin ist bestimmt ein spannendes Projetk. Sicher werden wir dann noch mehr sehen.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Monika

    AntwortenLöschen