Samstag, 2. April 2016

.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

...so geht es jedenfalls mit meiner Stickerei "MY GARDEN" von Lynette Anderson!
Er lag lange in der Warteschleife, aber jetzt soll er endlich fertig werden. Das letzte Blöckchen ist in Arbeit und die ersten beiden Reihen zusammen genäht.




Ich verlinke noch zu Martina zum Patchwork & Stichery Sal, wo es sicher wieder tolle Sachen zu bestaunen gibt!
Habt ein sonniges Frühlingswochenende! schön, das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke

Kommentare:

  1. Ooh so schön und edel sieht das aus! Gut dass die aus der Warteschlange befreit sind und zum Leben erwachen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tschakka! Du schaffst das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, das sieht so schön aus und den Rest bekommst du ganz fix fertig. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super dass Du den Quilt nun fertig machen willst. Es fehlt ja nur noch der eine Block, den schaffst Du doch mit Links!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    oh, oh, wie schön!!! Super, du bist ja fast fertig. Wie schön das aussieht.
    L.G. und einen schönen Sonntag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    dein Garden sieht schon so klasse aus...und schön, das du ihn aus der Warteschleife befreist!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    es geht doch gut voran. Fast fertig dein Garden von L. Anderson.
    Viel zu Schade für die Schublade.
    Schönes sonniges Wochenende und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Anke, toll sieht das schon aus, so schön zart und warm die Gesamtbild, sehr schön zusammengestellt die Stöffchen.
    Den Rest packst du ganz schnell.

    Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful embroidery Anke! I love this quilt! Christine x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das sieht doch schon mal Super aus, und du bist schon im Entspurt, da hast du es bald geschafft.
    LG und guten Wochenstart.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    na das geht ja jetzt dem Ende zu. Die Blöcke sehen sehen sehr schön und edel durch die zarten Farben aus.
    Bin gespannt auf die Fertigstellung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    die Blöckchen sind wunderschön. Sehr sauber gearbeitet. Eine Augenweide.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Lynette's designs are always great, and I love the blocks you made with the stitcheries. I also like the Singer on your blog header.

    AntwortenLöschen