Dienstag, 3. Mai 2016

....kurz vor knapp...

bin auch ich wieder beim Stichery SAL von Martina dabei! Ich schaffe zur Zeit nicht wirklich viel und bin auch ein wenig unlustig, das Alltagsgeschäft erscheint gerade ausreichend- hoffe auf baldige Besserung, weil ich selber schon ziemlich genervt davon bin!
Trotzdem ist das aller letzte Blöckchen vom "My Garden" fertig geworden, das hatte auch schon einen Bart ;-)
Alle 9 sind zusammen genäht, jetzt folgt noch ein Rand und er wird  hoffentlich bald fertig.


Ich habe einige Blöckchen ein wenig verändert, weil ich z.B. den typischen Raben ziemlich groß fand... und auch beim Anordnen der Blöcke habe ich nicht auf die Vorlage geachtet...- aber so ist er für mich o.k ;-)

Außerdem sind noch 2 "schnelle" Geschenke für die Konfirmationen fertig geworden.




So, Ihr Lieben, das war es erst einmal von mir! Ich freue mich, das Ihr vorbei geschaut habt und drücke Euch für Eure lieben Kommentare... bin selbst leider ein wenig schlusig!
Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige "Feiertagszeit" !
LG Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, hoffentlich geht es dir schon bald besser! Schön dass du noch verlinkt hast, das ist doch eine Leistung wenns einem nicht drum ist. Tolle Idee mit den Konfirmationsgeschenken. Gefallen mir richtig gut. Und dein Quilt wir ganz toll und eigen Interpretation macht das Ganze doch immer persönlich! Nur weiter so. Drück dich mal von Ferne, lG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    dein My Garden sieht schon so toll aus...mir gefallen deine gewählten Farben der Stoffe auch sehr und auch die Geschenke zur Konfirmation.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Gartenquitt ist zauberhaft, wunderschön in den Farben und Deine Stickarbeiten sehen so liebevoll aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anke! Love your pretty garden quilt and what lovely gifts you have made too! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Na da wünsch ich dir erst mal, dass es dir bald wieder gut geht...es gibt einfach so Tage...
    Dein Quilt ist/wird richtig schön - gefällt mir total gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Letztendlich ist es dein Quilt und dir muss die Anordnung gefallen. Ich finde die völlig in Ordnung so. Sehr schön wird dein Quilt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, das sieht doch alles wunderschööön aus und bloß keine Eile, langsam alles fertig sticken und nähen ist doch auch gut. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    mir gefällt deine Anordnung der Blöcke richtig gut. Das wird ein sehr schöner Quilt.
    Die Lust zum Nähen kommt bestimmt bald wieder.
    Schönes Himmelfahrstwochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, jeder hat mal so eine genervte Zeit, aber es wird auch wieder anders - ich spreche aus Erfahrung. Sehr schön sieht dein Quilt aus und mit den Änderungen machst du es zu etwas persönlichem. Genau wie die Geschenke zur Konfirmation.
    Vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Viele Grüße und schönen Feiertag - Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe anke,
    wie schön dein My Garden ist und Jede kann ihn so interpretieren, dass sie sich wohl fühlt im Gärtchen.
    Deine Konfirmationsgeschenke sind sehr schön! Klasse Idee.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da warst Du richtig fleißig, die Blöckchen sehen wunderschön aus. Im Moment komme ich noch nicht einmal mehr dazu alle Blogs anzusehen. Hole jetzt mal ein bisschen auf. Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen