Dienstag, 31. Mai 2016

Hochzeit....

Am Samstag heiratet meine Nichte. Neben dem Geldgeschenk, sollte noch etwas Persönliches in das Geschenk. Ich habe den beiden ein Fotoalbum eingezogen und bestickt. Es passt gut zum Patchwork und Stick SAL  von Martina ;-) , wohin ich es verlinke. Schaut doch mal rein, dort gibt es immer wunderschöne Arbeiten zu bewundern!
Bevor das Album auf die Reise geht, hier noch ein paar Fotos:



Ich denke, sie werden sich darüber freuen!
Euch allen vielen, lieben Dank für die lieben Kommentare zum Quilt für meine Mutter! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Habt eine schöne Restwoche!

Anke

 

Kommentare:

  1. So hübsch , liebe Anke! Tolle Idee und und die Stickerei gibt die ganz persönliche Note!
    Auch dir einen guten Rest der Woche!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schönes persönliches Geschenk ist immer etwas besonderes, da kann man immer eine Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, was für ein wunderschönes persönliches Geschenk, so etwas schenkt keiner und kommt sehr gut an. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anke,
    ein wunderschönes und so persönliches Hochzeitsgeschenk. Gefällt mir richtig gut, darin werden sich sicherlich die wunderbarsten Erinnerungen an den großen Tag mit Freude tummeln..lächel..
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Und ob sie sich darüber freuen werden. Du hast es so liebevoll gestaltet.
    Eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk.
    Bestimmt werden sie sich darüber freuen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist eine schöne Idee und eine tolle Erinnerung an den ganz besonderen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das ist eine wunderbare Idee...und ein tolles Geschenk.Darüber werden sie sich gewiss sehr freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ein ganz bezauberndes Geschenk mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, das junge Paar wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Geschenk und mit Sicherheit werden sich die zwei sehr darüber freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schönes und sehr persönliches Geschenk und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das Fotoalbum hast Du perfekt eingekleidet. - und - irgendwie würde es auch zum Qult Deiner Mutter passen. Vielleicht solltest Du gleich noch eines machen *lach*
    Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Klar werden sie sich freuen und sie werden das schöne Album bestimmt auch ganz oft in die Hand nehmen.Ich finde das ist ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen