Samstag, 28. Mai 2016

Wonnemonat Mai..

der leider hier keiner war! Unser PC war eine glatte Woche defekt und zur "Behandlung". Einige traurige Anlässe im privaten und dienstlichen Bereich haben diesen Monat begleitet und mich vom Blog und Blogbesuchen bei Euch ebenso fern gehalten, auch  zum Nähen hatte ich wenig Lust.
Doch es ist trotzdem - endlich!- der Quilt für meine Ma fertig geworden. Meine  Schulter findet Quilten nicht so klasse, aber sie hat zum Glück nur kurz gemurrt.
Da der Quilt  ca. 1,60 x 2,40 m groß ist und ich beim fotografieren keine tatkräftige Unterstützung hatte, ist er leider nicht als Ganzes auf der Leine zu sehen....- der Wind hat das Knipsen leider nicht leichter gemacht.
Ich freue mich, das dieses UFO endlich vor den Füßen weg ist und meine Mutter endlich damit kuscheln kann :-)

 
 


Gequiltet ist im Nahtschatten der Tulpen und in den Zwischenräumen Schmetterlinge und Blumen.



Hier noch ein Foto auf der Gartenbank:

 
 
 Großaufnahme des Quiltens....- ich hoffe, es ist zu erkennen?


So, Ihr Lieben - das war wenig Neues von mir. Ich möchte Euch noch ganz herzlich danken, für die lieben Kommentare zum letzten Post, es ist immer schön, so nette Kommentare von Euch zu bekommen. Ich werde noch ein wenig durch Eure Blogs streifen und schauen, was ihr so fleißig alles gewerkelt habt. Bestimmt gibt es wieder öfter etwas von mir zu lesen ;-)
Habt ein erholsames, möglichst sonniges Wochenende und seid mal fest gedrückt !

Anke

Kommentare:

  1. Prima hast du das gemacht! Und viel Freude deiner Ma beim Kuscheln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, schön dass es bei dir wieder aufwärts geht - man hat immer mal "blöde" Zeiten zu durchleben.
    Dein Quilt gefällt mir sehr gut und ich mag das dezente Quilten. Der wird deiner Ma mit Sicherheit gefallen.
    Liebe Grüße, sei lieb gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist ein toller Quilt. Ich denke Deine Mama wird sich freuen.
    Ich hoffe der Monat Juni wird besser.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anke,
    das ist schön, wenn man so eine Arbeit fertig bekommt. Und auch noch für die Mama...Sie wird sich bestimmt sehr freuen und super-gerne damit kuscheln. So eine schöne (und große) Decke!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    der Quilt ist wunderschön geworden.Deine Mama wird viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Anke,
    dein Quilt ist wundervoll geworden. Eine zauberhafte Arbeit die durch und durch stimmig ist. Großes Kompliment!!!! Ich wünsche dir von Herzen das dein Juni schöner wird wie der Mai und du tausend Gründe zum Lachen und Freuen findest!
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. You have finished a beautiful quilt Anke and I love the quilting you have added. Perfect with the blocks you have used. Have a lovely weekend! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    der Quilt für deine Mama ist sehr schön geworden.
    Das Quilting passt super dazu.
    Der Juni wird bestimmt besser.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,was für ein schöner quilt für deine Ma die freut sich das es nun ganz zu ihr ziehen kann, wunderschööön geworden. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    traurigen Momente begleiten unser Leben, doch wie schön das es auch immer wieder schöne Lichtblicke gibt...wie deinen wunderschönen Quilt in den zarten Farben und so schön gequiltet!Ein Ufo weniger und deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Quilt hast Du für Deine Mutter gemacht, ich finde der ist perfekt und würde wohl jeder Mutter gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt wird deiner Mama gefallen, er ist so so schön geworden.
    Das Quilting passt so toll, hast du super gemacht meine liebe Anke.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen