Donnerstag, 30. Juni 2016

Endlich fertig....

Manche Dinge brauchen länger....! Der My Garden von Lynette Anderson gehört bei mir eindeutig dazu...Aber nun ist es endlich vollbracht und er kann an die Wand.
So sieht er aus:

 
 Es sind alle Knöpfchen aufgenäht.




....und alle Streifen und der Rand gequiltet. Na klar: der Rand brauchte Blumen :-)


 
Ich werde diese Bilder wieder bei Martina zum Patchwork & Stichery Sal verlinken. Dort gibt es immer tolle Arbeiten zu sehen!
Euch allen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, schön so liebe Feedbacks zu bekommen ;-) Leider bin ich selber gerade ein wenig PC müde, schaue aber gern, wenn auch recht unregelmäßig, bei Euch vorbei.
Ich verabschiede mich mit leckeren Erdbeeren, die Lust auf Sommer machen, der ja derzeit Urlaub macht.


Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Dein My Garden Quilt, von Lynette Anderson sieht so bezaubenrd aus..und du hast ihn wunderbar gequiltet. Ich mag diese zarten Farben und die Kombination von Sticken und Patchwork!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anke,
    traumhaft sieht dein My Garden aus, durch die zarten Farben und das schöne passende Quiltmuster richtig edel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen