Donnerstag, 30. Juni 2016

Endlich fertig....

Manche Dinge brauchen länger....! Der My Garden von Lynette Anderson gehört bei mir eindeutig dazu...Aber nun ist es endlich vollbracht und er kann an die Wand.
So sieht er aus:

 
 Es sind alle Knöpfchen aufgenäht.




....und alle Streifen und der Rand gequiltet. Na klar: der Rand brauchte Blumen :-)


 
Ich werde diese Bilder wieder bei Martina zum Patchwork & Stichery Sal verlinken. Dort gibt es immer tolle Arbeiten zu sehen!
Euch allen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, schön so liebe Feedbacks zu bekommen ;-) Leider bin ich selber gerade ein wenig PC müde, schaue aber gern, wenn auch recht unregelmäßig, bei Euch vorbei.
Ich verabschiede mich mit leckeren Erdbeeren, die Lust auf Sommer machen, der ja derzeit Urlaub macht.


Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie freue ich mich für dich über die Fertigstellung des schönen Lynette Anderson Quilts. Während ich dir das schreibe sitze ich auf meiner, äh unserer Couch und blicke auf meinen My Garden und ich kann mich noch gut erinnern wie schön es war, als er fertig war.
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anke. Da kannst du stolz sein auf dein schönes Werk.Die Farben gefallen mir sehr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Vergib mir, es ist alte Schule! Ich liebe deine kleine Wandbehänge. Es ist so niedlich mit diesen Tasten. Ihre Erdbeeren leckersten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    der ist dir wieder supergut gelungen, und er gehört definitiv an die Wand. Ganz viel Freude an deinem neuen Quilt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, dein Quilt sieht toll aus, die Knöpfe peppen so richig schön auf, und das dezente Quilting passt perfekt zum Gesamtbild Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    oh wie schön! Ich finden den "My garden" auch so toll. Leider habe ich ihn damals verpasst, habe mir aber das Buch gekauft, wo er drin ist. Leider gibt es dann dazu keine Knöpfchen und ich habe noch nicht mal angefangen :-(
    Also herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Er ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    da darfst Du zu Recht zufrieden sein. Ist ein toller Quilt geworden. Was für schmucke Knöpfe es dazu gibt. Nun braucht das gute Stück nur noch einen perfekten Platz, aber den hast Du bestimmt schon gefunden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    gratuiere dir zu dem fertigen Quilt. Du kannst zu Recht sehr Stolz darauf sein. Ein sehr schöner Quilt mit vielen liebevollen Details in den Blöcken.
    Genieße den Sommer.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, oh wie schööön die kleinen Details sind einfach toll. :-)
    Das der Sommer Anlauf nimmt klingt gut, ich hoffe das die Sonne bald richtig lange scheint.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    das ist so ein schöner kleiner Quilt und du darfst mit Recht sehr zufrieden sein. Er sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful wall hanging you have created! Lynette's designs are so pretty and your stitching is perfect! Delicious strawberries too! Christine x

    AntwortenLöschen