Donnerstag, 16. Juni 2016

Ups- schon Juni?

Wer hat an der Uhr gedreht? Ich habe tatsächlich lange nichts von mir hören und sehen lassen. Vor den Ferien geht viel Zeit dahin, um Zeugnisse und Berichte zu schreiben. Ein wenig Nähen war auch drin. Fotografieren leider nicht so. Deshalb ist einiges dahin gegangen, ohne den Blog zu erblicken...
Manches ist auch geheim. Ich habe bereits 3 verschiedene Tops vom Round Robin "erweitert". Das ist total spannend. Bislang waren die Tops sehr unterschiedlich und natürlich möchte Frau etwas Besonderes, im Interesse und Geschmack der Teilnehmerin gestalten. Dazu müssen die Ideen erst Mal wachsen....Im August bekommt jede ihren Quilt wieder zurück...- ich bin schon so gespannt!
Hier noch etwas "Kleines" aus meinen Nähzimmer:

3 Sterne- Lunchbags, versehen mit einen Mini- Kühl Akku für die Sommerzeit!



Außerdem, auch ganz Sommer!- 2 maritime Säckchen:



So, Ihr Lieben, das war es von mir! Habt herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zum Hochzeitsalbum. Schön, so liebes Feedback zu bekommen ;-)  Die beiden haben sich auch sehr gefreut! Startet morgen gut ins Wochenende und habt viel Spaß und Sonnenschein!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine drei Lunchbags sehen klasse aus und mit dem Kühlakku drin - perfekt! Aber auch deine zwei kleinen Säckchen sind sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    du hast wieder so schöne Täschchen gemacht.
    Ja schon wieder Juni,...und der ist auch schon halb rum....irgendwie schrecklich, wie schnell die Zeit geht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, deine Lunchbags sind ja interessant, schön anzuschauen und so praktisch.
    Und deine Utensilios sowohl als Deko schön anzusehen als auch praktisch Muss ich mir mal merken.
    LG und schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    toll deine Lunchbags und die Säckchen sind auch wieder super geworden. Bin schon ganz gespannt auf eure geheimen Werke.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wunderschön sehen deine Lunchbags und die maritimen Säckchen aus.
    Bin schon sehr auf die Bilder vom Round Robin gespannt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, oh was für schöne Lunchbeutel und die maritimen sehen ja klasse aus so tolle Stoffe hast du vernäht.:-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine richtig gute Idee, die Lunchbags mit den Akkus zu bestücken! Sie sehen auch chic aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Oh diese maritimen Utensilos sind total kalsse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    so schöne Täschchen hast du genäht.
    Ja die Zeit die rennt, schon wieder ist auch der halbe Juni schon rum....wo bleibt nur der Sommer;-)?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Anke,
    deine Lunch--Bags kommen so flott daher, gefallen mir super gut. Auch die beiden Utensilos sind super, ich mag es wie du die Stoffe eingesetzt hast.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wunderschön deine neuen genähten "Kleinigkeiten" und obendrein so gut zu gebrauchen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen