Samstag, 16. Juli 2016

Beuteltaschen...

Nachdem ich auf vielen Blogs die tolle Beuteltasche vom Taschenspieler3 bewundern durfte, war klar: so eine brauche ich auch ;-). Laut meinen Mann, könnten wir schon unsere Straße mit Taschen versorgen ( die Straße aber auch echt klein...), aber ich finde, Frau braucht öfter Mal etwas Neues...
Zuerst entstand das Model mit Blumen, aus gut abgelagerten Schwedenstoff:


....und von innen:

Gefolgt von einer VW Bus Tasche, die schon länger mit einen Bulli- Fan unterwegs ist ;-)

 
 

 
Das Innenfutter ist Jeansstoff und die Innentasche zeigt noch einen Bus!
Weil ja Sommer auf dem Kalender steht, gab es noch eine Strandtasche. Es ist auch erst Mal die Letzte- versprochen...



Danke, das Ihr bis hierher durch gehalten habt ,-) Auch ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zum "My Garden". Ich habe mich total gefreut, so viel Lob zu bekommen ;-)
Leider bin ich immer noch etwas "Blog faul", schaue häufig nur kurz vorbei. Das hat aber einen Grund. Seit 4 Wochen gehe ich ziemlich oft und lange spazieren... mit unseren neuen Mitbewohner. Ein fast 40 Jahre gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und heißt "Fiete"


Er ist ein Hund aus der Tierhilfe und kam sehr schüchtern hier an. Jetzt wird er jeden Tag selbstbewusster und ist ein lebenslustiger Junghund!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende.

Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    toll sehen deine Beuteltaschen aus, schöne Stoffe hast du dafür genommen.
    Schön das es Fiete jetzt so gut bei euch hat, ich mag ihn auch sehr und hoffe ihn auch öfter besuchen zu können.

    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    deine Beuteltaschen sehen beide klasse aus...und dein Fiete gefällt mir auch sehr, schaut nach einem ganz lieben Kerlchen aus;-)...viel Freude mit ihm.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    was ein süßer neuer Familienzuwachs ihr bekommen habt da freue ich mich jetzt aber sehr mit dir. Auch deine Beuteltaschen sind klasse geworden. Dein Mann ist lustig, man kann nie genug Taschen haben..lach..aber ich glaube sowas versteht die Männerwelt nicht..lächel..Macht ja auch nix hauptsache wir verstehen es..zwinker..
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, toll deine Beuteltaschen, so gleich der Schnitt, und so unterschiedlich in den Stoffen - ich bin ganz begeistert wie schön jede für sich aussieht. Auch einen süßen Mitbewohner hast du.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich hätte mir auch noch ein paar Taschen mehr angeschaut. Schön sind die! Ganz besonders mag ich die maritime Version!
    Viel Spaß mit eurem Fiete!

    ruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    alle Taschen sehen Klasse aus. Taschen kann Frau nicht genug haben.
    Viel Spaß mit eurem neuem Mitbewohner.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, das sind ja tolle Taschen und so schön kombiniert, herrlich.
    Fiete sieht ja allerliebst aus :-))))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Taschen sind zauberhaft, besonders die Rote gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied.
    "A home without a dog is just a house".
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das sind so schöne, unterschiedliche Taschen geworden.
    Viel Freude mit Eurem Familienzuwachs.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen