Mittwoch, 24. August 2016

Patchwork & Stichery Sal

Es ist schon wieder soweit: der monatliche Zeigetag bei Martinas Patchwork & Stichery Sal. Diesmal zeige ich Euch die Mitte meines Round Robin. Letzte Woche war er nach 5 monatiger "Rundreise" unserer Patchworkgruppe wieder zu Hause :-) Natürlich mittlerweile um einiges größer! Ich habe mich riesig gefreut- nächste Woche gibt es Bilder in voller Größe.
Hier der Beginn- mit 30x 30 cm.



Ich bin immer noch "Internet lahm" und schaue nur sporadisch auf die Blöcke...- nicht böse sein.
Danke für die lieben Worte zu meinen letzten Post. Ich freue mich sehr über jeden davon!
Habt eine schöne Rest Woche und genießt, das endlich Sommer ist.
Seid gedrückt von
Anke

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Block, da bin ich ja gespannt wie es weitergeht! Und da du ein non reply blogger bist, antworte ich dir einfach hier auf deinen Kommentar auf meinem Blog :Ja du hast recht, es ist eigentlich egal, Freude soll es uns ja machen! Danke herzlich für deine Ermutigung.
    GlG Martina

    Ganz liebe Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Block ist wirklich wunderschön geworden! Da bin ich mal auf das Endergebnis gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübscher Block. Und ich freue mich auch schon auf die nächsten Bilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein schöner Block, toll gearbeitet, ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Dieser lässt schon schönes erahnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön das aussieht, so niedlich, toll :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ui ein ganz bezaubernder Block. So schön appliziert und gestickt. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das ist ein wunderschöner Block...ich mag die Motive sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und er macht neugierig auf all die weiteren Blöckchen ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Mittelblock ist sehr schön und Du machst mich neugierig darauf wie der RR nun aussieht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    was ein reizender Block, nun bin ich aber sehr neugierig auf die weiteren. Wenn die Mitte schon so schön ist kann es ja nur wundervoll werden.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wunderbar dein Mittelblock. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie die fertingen Round Robins aussehen.
    Warum ich deinen Post erst heute sehen kann, weiß ich auch nicht. Das dauert z.Zt. so lange bis der neue Post auf den Blogs hochgeladen wird.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich habe ihn ja schon gesehen und kann mich hier nur wiederholen traumhaft dein Mitte. Es hat mir viel Freude gemacht auch an deinem Quilt eine Runde zu arbeiten.

    Liebste Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    was für ein schöner Block, so ordentlich gearbeitet, das gefällt mir.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen