Samstag, 24. September 2016

Honigfest

Dieses Wochenende ist bei uns Honigfest! Das ganze Dorf ist auf den Beinen. Alle Vereine haben Stände. Es gibt viel zu sehen, zu essen und man trifft viele Leute.
Die Wunderwerke haben auch einen Stand. Man kann hier- durch einen Vereinsbeitrag- ein Regal mit seinen Kunsthandwerk bestücken. Dort gibt es Holzarbeiten, Strickereien, Häkelsachen, Schmuck, Seifen u.v.m. Seit ca. 10 Monaten bin ich auch dabei.
So sieht unser Stand beim Honigfest aus:




Aus den Wunderwerken stammt auch unser neuer Mitbewohner auf der Terrasse:

Man findet dort immer tolle kleine und große schöne Dinge ;-)
In letzter Zeit hatte meine Nähmaschine (im Gegensatz zu mir!) eine Stress freie Zeit.
Ein wenig hat sie aber doch tun müssen. Für den Geburtstag meiner Tochter ist dieses Kissen entstanden.


So, Ihr Lieben! Das war es von mir. Schön, das Ihr vorbei geschaut habt. Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zum Round Robin. Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Anke




Kommentare:

  1. Solche kleinen Feste, so zauberhaft - finde ich auch Klasse. Und wenn es aus dem eigenen Dorf ist, dann unterstützt man auch noch den eigenen Verein, und wenn dabei eine so tolle Eule rauskommt - Traumhaft schön.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht über euer Fest.
    Die Eule sieht Klasse aus. Wie groß ist sie?
    Auch das Kissen für deine Tochter ist sehr niedlich.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg auf dem Honigfest.
    Und toll das Kiseen für deine Tochter. Die schrägen Vögel von Bernadette sind aber auch zu schön!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein schöner Name für ein Fest. Die Eule finde ich toll, und das Kissen für deine Tochter ist dir super gelungen. Schleiche auch immernoch um diese Vögel herum.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke, danke für den Spaziergang auf dem Honigfest da möchte man gerne selber schauen so schöne Sachen habt ihr da und das Kissen ist klasse, ein Augenschmaus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow euer Stand sieht toll aus meine liebe Anke.
    Wunderschön das schräge Vogelkissen, da wird sich deine Tochter gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein Honigfest kenne ich gar nicht aber schon wenn ich euren hübschen Stand sehe wäre ich doch zu gerne dabei..lächel..
    Ich mag ja solche Märkte wo es viel außergewöhnliches und einzigartiges gibt. Ach und das Kissen für deine Tochter ist entzückend geworden.
    Grüß dich herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das Kissen ist klasse...ich mag die schrägen Vögel auch sehr...und es ist doch bestimmt bei deiner Tochter sehr gut angekommen!
    Das Honigfest, bzw.ddie Stände sehen toll aus...ich mag solch Märkte auch gerne...

    LG Klaudia
    PS.Liebe Anke, könntest du deine Schriftgröße bitte etwas vergrößern?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    da hattet Ihr ja einen tollen Stand. Das war sicher ein sehr schönes Fest. Das Kissen ist toll. Finde diese Vögel so schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen