Sonntag, 4. September 2016

Round Robin

so, nun folgt die Fortsetzung ;-). Meine Mitte vom Round Robin habt Ihr ja schon gesehen! Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare dazu!
Nachdem diese Mitte zu jeder Teilnehmerin unserer Quiltgruppe gereist ist, die jeweils einen Rand gezaubert hat, ist nun ein wunderschönes Top bei mir zu Hause :-)

So sieht es aus:







So...-das war Bilderflut Nummer 1! Alle Teilnehmerinnen haben sich viel Mühe gegeben, schön!
So nun noch ein paar Bildchen der anderen Tops.





Leider sind die Fotos vom Top meiner lieben Freundin Uta nichts geworden, aber sie hat selber gepostet...- dort gibt's noch mehr zu sehen ;-)
Danke fürs Durchhalten!!!!!!!

Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Schön dass du auch nochmal alle Tops zeigst.Ich kann auch nur nochmal sagen es sind alles wunderschöne Tops geworden.

    Liebste Grüße und eine schöne Arbeitswoche wünsche ich dir,
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich hab sie schon bei Uta bestaunen dürfen und jetzt noch einmal bei dir, wie schön die Tops geworden sind. Ich mag solche Aktionen sehr.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mitte ist ja schon so hübsch, aber mit den Runden ist es ein wunderschöner Quilt geworden.Viel Freude nun beim Quilten.
    Wünsche dir auch eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wunderschön ist dein Top geworden. Fantastische Ränder sind um deine Mitte dazu gekommen.
    Auch die anderen Tops sehen klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für gelungene Werke, jedes ist soo toll geworden, das hat sich richtig gelohnt, herrlich.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Ich habe die Tops schon gestern auf Uta's Blog bewundert. Das habt ihr richtig toll gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle RR Quilts und Deiner gefällt mir von Allen am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich finde es immer wieder spannend, was aus einer solchen Rundreise entstehen kann. Deine Mitte hat wunderschöne Runden dazu bekommen und du darfst Dich darüber zu recht sehr freuen. Wie unterschiedlich all eure Quilts geworden sind - das zeigt noch einmal wie spannen ein Round Robin ist.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow - was für eine tolle Gemeinschaftsarbeit! Habt ihr richtig schön hinbekommen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    tolle Arbeiten habt Ihr gemeinsam gemacht. Spannend, wie sich die unterschiedlichen Arbeit zusammenfügen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen