Samstag, 15. Oktober 2016

....was es hier so gibt...

wie Ihr sicher fest gestellt habt, bin ich immer noch ein wenig Internet müde. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer Eure schönen Werke kommentiere. Einige von Euch sind so fleißig, das ich tatsächlich Beiträge verpasse, weil der nächste so schnell folgt! Ich ziehe meinen Hut vor so viel Fleiß!
Ein wenig ist auch hier entstanden. Etwas noch Geheimes (Geburtstag!) und ein paar Kleinigkeiten. Ich habe mich mal wieder an die "Money fix" Anleitung gewagt:




Einmal Maritim und eins in Grau.

Außerdem gab es für eine Kollegin eine Projektmappe:



ups...- leider ist das ungedrehte Bild hereingeraten!!!
Meine Eltern hatten goldene Hochzeit. Sie haben eine Reise von uns Mädels bekommen. Als sie wieder da waren, gab es noch diese Holzstehle für sie. ...na klar: auch aus den Wietzendorfer Wunderwerken ;-)


Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende! Schön das Ihr vorbei geschaut habt! Danke für Eure letzten Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Anke





Kommentare:

  1. Liebe Anke, Projektmappe und Geldbörsen sind doch auch nicht so schnell genäht und manchmal ist weniger eben mehr. Egal, schöne Sachen sind letztendlich entstanden. Die Holzstele mit den Herzen ist genial...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Geldbörsen und die Projektmappe.
    Manchmal hat man einfach nicht so viel Lust.
    Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    hübsche Sachen zeigst du. Ich glaube nicht, dass die Geldbörsen fix zu nähen sind. Auf jeden Fall sind es praktische Kleinigkeiten. Mir gefällt auch die Projektmappe, sie ist bestimmt schon in Gebrauch.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ist doch gar nicht schlimm wegen dem Internet, wenn man nicht in Stimmung ist finde ich es absolut gut das man sich nicht selbst zwingt nur was zu schreiben damit man halt schreibt. Solche Phasen haben wir doch alle..lächel...
    Ich finde im übrigen das du ganz schön fleißig warst. Es sind doch tolle Sachen entstanden. Am besten gefällt mir heute die Projektmappe, die hat so eine echte Hingucker-Ausstrahlung.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    deine Geldbörsen sind ja schon Klasse, aber die tolle Projektmappe, ein schönes Stöffchen, das gefällt mir, und im Querformat könnte ich mir auch mal eine machen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anke, boah was für schöne Börsen und die Projektmappe ist klasse so fein alles genäht, toll. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ja, das kenne ich mit der Internetmüdigkeit. Ich finde es aber auch gut und richtig, wenn man sich nicht dazu zwingt. Es gibt so viele andere wichtige und schöne Dinge. Schöne Geldbörsen hast Du genäht und auch die Projekttasche ist super geworden. Deine Eltern hatten bestimmt eine tolle Reise und eine schöne Erinnerung ist die Holzstele.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen