Sonntag, 30. Oktober 2016

.....Goldener Oktober

nach einer gefühlten Woche Regenwetter, meinte es der Oktober dieses Wochenende noch einmal gut mit uns! Auf einen langen Spaziergang entdeckten wir diesen wunderschönen Fliegenpilz:



Diese Woche habe ich eine Hip- Bag von Schnabelina verschenkt. Eine für mich ist noch unter der Nadel. Ein toller Schnitt und super praktisch ;-)


Auch das Thema Advent war im Nähzimmer schon aktuell. Ein paar Kleinigkeiten sind schon von der Nadel gesprungen!






Ich möchte mich noch für Eure Kommentare vom letzten Post bedanken, ich freue mich immer sehr darüber.
Startet morgen gut in die Woche und habt ein schönen Halloween Montag!
Anke

Kommentare:

  1. Die Hip Bag sieht super aus.
    Du bist früh dran für Weihnachten. Der Stern gefällt mir sehr gut. Ich werde mal so langsam nach kleinen Motiven für meine Deko Schale schauen, die ich sticken könnte.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Hip-Bag ist ja megapraktisch und wunderschön. Deinen Weihnachtsstern finde ich ebenfalls Super, eine richtig schöne kleine Deko.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Hip Bag sieht wirklich gut aus doch ganz entzückt bin ich von deinem Sternendeckchen. So hübsch in dem warmen rot.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    dein Hip- Bag sieht toll aus...und das glaube ich dir gerne, das sie auch sehr praktisch sind. Der Stern gefällt mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen