Sonntag, 31. Januar 2016

Patchwork & Stichery SAL

Auch dieses Jahr organisiert Martina wieder Ihren  Patchwork & Stichery SAL. Nachdem ich zum Ende des letzten Jahres ein wenig "geschlußt" hatte bin ich wieder dabei ;-)
Ich habe meiner lieben Freundin zu Weihnachten ein Buch eingezogen, wo eigene Quiltmuster geprobt und festgehalten werden können. Das Motiv des Buchdeckels stammt von Lynette Anderson.



Ich werde das Ganze zu Martina verlinken- dort gibt es immer wunderschöne Dinge der Teilnehmerinnen zu bestaunen ;-)
Euch wünsche ich einen tollen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu den Winterhäuschen! Ich freue mich sehr darüber!

Anke

Dienstag, 26. Januar 2016

Winterhäuser....

zwar hat sich der Winter hier erst einmal verabschiedet, aber ein wenig Deko drinnen darf es trotzdem geben! Am Wochenende bekamen 3 Dosen ein neues "Kleid". So sehen sie jetzt aus:




Außerdem gab es wieder Nachschub an kleinen Täschchen.....- geht nie ganz ohne ;-)



Ein grünes Tilda Täschchen und eine Clutch in "S" von Schnabelina waren nach einen tollen Wochenende mit 5 klasse Frauen am Sonntag im Gepäck! Außerdem 6 Sets, an denen noch ein wenig gestickt werden muss- die zeige ich Euch später!
Leider habe ich es mal wieder versäumt Fotos vom gemeinsamen Nähen zu machen. Es hat viel Spaß gemacht mit so lieben Menschen so viel Zeit an der Näma zu verbringen.
Habt eine schöne Woche!

Anke

 


Samstag, 16. Januar 2016

Endlich wieder da....



Nachdem sich das letzte Jahr mit Krankheit verabschiedet hatte und das neue Jahr damit begrüßt wurde, hat mich der Alltag endlich wieder! Meine Nähmaschine und ich sind bereits per "Sie"- aber nun soll es wieder losgehen! Ich finde das neue Jahr kann nun seine positiven Seiten zeigen ;-)
Euch allen wünschen ich- wenn auch etwas verspätet- alles erdenklich Liebe für 2016, tolle Ideen und Freude an unseren gemeinsamen Hobby!
Sicher werde ich wieder mehr in Euren Blogs stöbern und auch wieder kommentieren.
Hier  werde ich in wenig für das erste Nähwochenende in diesem Jahr vorbereiten. Dort werden erst Mal alle angefangenen Sachen abgearbeitet....z.B. Weihnachtssets....;-)
Habt ein schönes Wochenende!

Anke