Mittwoch, 13. April 2016

Kleinigkeiten und Neues im Nähzimmer...

In der letzten Zeit habe ich einen kleinen "Hänger"... und bin ein wenig "Näh- Unlustig"...
Ein paar kleine Sachen sind trotzdem entstanden. Mein Sohn hat eine Lunchbag bekommen.



...und im WWW habe ich eine Anleitung für eine Kosmetiktasche gefunden, die ich ausprobieren musste ;-)  Es gab sie hier http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/04/groe-kosmetiktasche.html Ein knuffiger Schnitt- vielen Dank dafür ;-)
.
 
Außerdem wollte ich mal wieder Klamotten nähen- so fing ja meine Näherei einmal an. Um zu testen, ob ich noch etwas davon kann, habe ich mich an einer Sommerbluse probiert.
 

Es soll mit einer Strickjacke weiter gehen....
so- das war es Neues von hier. Natürlich wird auch weiter am Round Robin gewerkelt. Am Dienstag tauschen die Taschen wieder die Teilnehmer und Runde 2 wird eingeläutet...- alles streng geheim!
Schön, das Du hier warst! Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare für den letzten Post!
Habt noch eine schöne Woche.

Anke

 

Samstag, 2. April 2016

.....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

...so geht es jedenfalls mit meiner Stickerei "MY GARDEN" von Lynette Anderson!
Er lag lange in der Warteschleife, aber jetzt soll er endlich fertig werden. Das letzte Blöckchen ist in Arbeit und die ersten beiden Reihen zusammen genäht.




Ich verlinke noch zu Martina zum Patchwork & Stichery Sal, wo es sicher wieder tolle Sachen zu bestaunen gibt!
Habt ein sonniges Frühlingswochenende! schön, das Ihr vorbei geschaut habt!

Anke