Donnerstag, 30. Juni 2016

Endlich fertig....

Manche Dinge brauchen länger....! Der My Garden von Lynette Anderson gehört bei mir eindeutig dazu...Aber nun ist es endlich vollbracht und er kann an die Wand.
So sieht er aus:

 
 Es sind alle Knöpfchen aufgenäht.




....und alle Streifen und der Rand gequiltet. Na klar: der Rand brauchte Blumen :-)


 
Ich werde diese Bilder wieder bei Martina zum Patchwork & Stichery Sal verlinken. Dort gibt es immer tolle Arbeiten zu sehen!
Euch allen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, schön so liebe Feedbacks zu bekommen ;-) Leider bin ich selber gerade ein wenig PC müde, schaue aber gern, wenn auch recht unregelmäßig, bei Euch vorbei.
Ich verabschiede mich mit leckeren Erdbeeren, die Lust auf Sommer machen, der ja derzeit Urlaub macht.


Anke

Endlich fertig....

Manche Dinge brauchen länger....! Der My Garden von Lynette Anderson gehört bei mir eindeutig dazu...Aber nun ist es endlich vollbracht und er kann an die Wand.
So sieht er aus:

 
 Es sind alle Knöpfchen aufgenäht.




....und alle Streifen und der Rand gequiltet. Na klar: der Rand brauchte Blumen :-)


 
Ich werde diese Bilder wieder bei Martina zum Patchwork & Stichery Sal verlinken. Dort gibt es immer tolle Arbeiten zu sehen!
Euch allen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare, schön so liebe Feedbacks zu bekommen ;-) Leider bin ich selber gerade ein wenig PC müde, schaue aber gern, wenn auch recht unregelmäßig, bei Euch vorbei.
Ich verabschiede mich mit leckeren Erdbeeren, die Lust auf Sommer machen, der ja derzeit Urlaub macht.


Anke

Donnerstag, 16. Juni 2016

Ups- schon Juni?

Wer hat an der Uhr gedreht? Ich habe tatsächlich lange nichts von mir hören und sehen lassen. Vor den Ferien geht viel Zeit dahin, um Zeugnisse und Berichte zu schreiben. Ein wenig Nähen war auch drin. Fotografieren leider nicht so. Deshalb ist einiges dahin gegangen, ohne den Blog zu erblicken...
Manches ist auch geheim. Ich habe bereits 3 verschiedene Tops vom Round Robin "erweitert". Das ist total spannend. Bislang waren die Tops sehr unterschiedlich und natürlich möchte Frau etwas Besonderes, im Interesse und Geschmack der Teilnehmerin gestalten. Dazu müssen die Ideen erst Mal wachsen....Im August bekommt jede ihren Quilt wieder zurück...- ich bin schon so gespannt!
Hier noch etwas "Kleines" aus meinen Nähzimmer:

3 Sterne- Lunchbags, versehen mit einen Mini- Kühl Akku für die Sommerzeit!



Außerdem, auch ganz Sommer!- 2 maritime Säckchen:



So, Ihr Lieben, das war es von mir! Habt herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zum Hochzeitsalbum. Schön, so liebes Feedback zu bekommen ;-)  Die beiden haben sich auch sehr gefreut! Startet morgen gut ins Wochenende und habt viel Spaß und Sonnenschein!

Anke