Samstag, 16. Juli 2016

Beuteltaschen...

Nachdem ich auf vielen Blogs die tolle Beuteltasche vom Taschenspieler3 bewundern durfte, war klar: so eine brauche ich auch ;-). Laut meinen Mann, könnten wir schon unsere Straße mit Taschen versorgen ( die Straße aber auch echt klein...), aber ich finde, Frau braucht öfter Mal etwas Neues...
Zuerst entstand das Model mit Blumen, aus gut abgelagerten Schwedenstoff:


....und von innen:

Gefolgt von einer VW Bus Tasche, die schon länger mit einen Bulli- Fan unterwegs ist ;-)

 
 

 
Das Innenfutter ist Jeansstoff und die Innentasche zeigt noch einen Bus!
Weil ja Sommer auf dem Kalender steht, gab es noch eine Strandtasche. Es ist auch erst Mal die Letzte- versprochen...



Danke, das Ihr bis hierher durch gehalten habt ,-) Auch ein dickes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zum "My Garden". Ich habe mich total gefreut, so viel Lob zu bekommen ;-)
Leider bin ich immer noch etwas "Blog faul", schaue häufig nur kurz vorbei. Das hat aber einen Grund. Seit 4 Wochen gehe ich ziemlich oft und lange spazieren... mit unseren neuen Mitbewohner. Ein fast 40 Jahre gehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und heißt "Fiete"


Er ist ein Hund aus der Tierhilfe und kam sehr schüchtern hier an. Jetzt wird er jeden Tag selbstbewusster und ist ein lebenslustiger Junghund!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende.

Anke