Mittwoch, 24. August 2016

Patchwork & Stichery Sal

Es ist schon wieder soweit: der monatliche Zeigetag bei Martinas Patchwork & Stichery Sal. Diesmal zeige ich Euch die Mitte meines Round Robin. Letzte Woche war er nach 5 monatiger "Rundreise" unserer Patchworkgruppe wieder zu Hause :-) Natürlich mittlerweile um einiges größer! Ich habe mich riesig gefreut- nächste Woche gibt es Bilder in voller Größe.
Hier der Beginn- mit 30x 30 cm.



Ich bin immer noch "Internet lahm" und schaue nur sporadisch auf die Blöcke...- nicht böse sein.
Danke für die lieben Worte zu meinen letzten Post. Ich freue mich sehr über jeden davon!
Habt eine schöne Rest Woche und genießt, das endlich Sommer ist.
Seid gedrückt von
Anke

Montag, 8. August 2016

...und schon August,

da habe ich ja lange nicht gepostet. Allerdings habe ich trotzdem genäht- und somit sind die Tage schon gut ausgefüllt: Arbeit, Familie, Hund ein wenig Haushalt....- da hinkt immer mal etwas hinter her. In meinen Fall gerade der Blog und Blogrunden.
Ich habe mal den Schnitt von Pattydoo "Vicky" in Wachstuch probiert. Das ging besser, als erwartet.



Außerdem habe ich mal wieder eine Uschult genäht.



Außerdem genießen wir - nach der schönen Erbeerzeit, im Moment Eis mit Heidelbeeren. Hier gibt es um die Ecke eine Plantage, wo wir fleißig pflücken.


Lecker ;-))))
Seid bitte nicht böse, wenn ich auf Euren Blogs nicht so viel  kommentiere, aber im Moment bin ich sparsam unterwegs im Internet. Schön, das ihr trotzdem hier vorbei schaut. Ich habe mich sehr über Eure letzten Kommentare zur Taschenparade gefreut! Vielen Dank dafür. Habt eine schöne Woche und seid gedrückt!

Anke