Samstag, 24. September 2016

Honigfest

Dieses Wochenende ist bei uns Honigfest! Das ganze Dorf ist auf den Beinen. Alle Vereine haben Stände. Es gibt viel zu sehen, zu essen und man trifft viele Leute.
Die Wunderwerke haben auch einen Stand. Man kann hier- durch einen Vereinsbeitrag- ein Regal mit seinen Kunsthandwerk bestücken. Dort gibt es Holzarbeiten, Strickereien, Häkelsachen, Schmuck, Seifen u.v.m. Seit ca. 10 Monaten bin ich auch dabei.
So sieht unser Stand beim Honigfest aus:




Aus den Wunderwerken stammt auch unser neuer Mitbewohner auf der Terrasse:

Man findet dort immer tolle kleine und große schöne Dinge ;-)
In letzter Zeit hatte meine Nähmaschine (im Gegensatz zu mir!) eine Stress freie Zeit.
Ein wenig hat sie aber doch tun müssen. Für den Geburtstag meiner Tochter ist dieses Kissen entstanden.


So, Ihr Lieben! Das war es von mir. Schön, das Ihr vorbei geschaut habt. Habt ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zum Round Robin. Habt ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Anke




Sonntag, 4. September 2016

Round Robin

so, nun folgt die Fortsetzung ;-). Meine Mitte vom Round Robin habt Ihr ja schon gesehen! Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare dazu!
Nachdem diese Mitte zu jeder Teilnehmerin unserer Quiltgruppe gereist ist, die jeweils einen Rand gezaubert hat, ist nun ein wunderschönes Top bei mir zu Hause :-)

So sieht es aus:







So...-das war Bilderflut Nummer 1! Alle Teilnehmerinnen haben sich viel Mühe gegeben, schön!
So nun noch ein paar Bildchen der anderen Tops.





Leider sind die Fotos vom Top meiner lieben Freundin Uta nichts geworden, aber sie hat selber gepostet...- dort gibt's noch mehr zu sehen ;-)
Danke fürs Durchhalten!!!!!!!

Anke