Sonntag, 29. Januar 2017

Frühlingsgefühle....

Mein Round Robin ist fertig gequiltet, ich habe es leider verpasst ihn zu zeigen- das hole ich hiermit nach. Er wird beim ersten Frühlingserwachen im Treppenhaus hängen und die Schneemänner ablösen. Ich freue mich sehr, das alle Mitnäherinnen ihn so schön erweitert haben- Danke an Uta, Christine, Conny, Hannelore und Regina- ich finde er ist toll geworden.

So- nun aber los:


Einmal als "Ganzes":
 
 
Der erste Rand mit Herzchen:
 

 
 
Blick auf die Mitte:



Es folgt der Rand mit Blumen und der knuffigen Stickerei von Uta:


Und ein Blick auf die äußeren Ecken (von Conny):




So, Ihr Lieben, das war ja eine echte Bilderflut. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht gelangweilt ;-) . Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und freue mich, das Ihr vorbei geschaut habt.
Ich verlinke das Ganze noch zu Martina zum Patchwork trifft Stichery Sal, dort gibt es sicher wieder schöne Arbeiten zu sehen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    zu schön dein Quilt, da kann frau nicht lange genug drauf schauen, schön dass du ihn nochmal so mit den kleinen einzelnen Details zeigst.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so schön und die liebevollen Details machen den Quilt zu einem echten Hingucker!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst ruhig immer so viele Bilder zeigen, ich sehe gerne was Du so gemacht hast. Das ist ein hübscher Quilt, die Details sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    der Quilt sieht fantastisch aus. Schön, dass du uns auch die Detailfotos von deiner Quiltarbeit zeigst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    dein Quilt ist wunderschön geworden...ich liebe viele Bilder, von einer Arbeit.Hab viel Freude daran...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wir hätten etwas verpasst, wenn Du den Quilt nicht mehr gezeigt hättest. Ein wunderschöner Round Robin ist das geworden. Deine Mitnäherinnen haben alle einen guten Schuss daazu getan. Nun darfst Du ihn genießen und den Frühling schon mal ein wenig locken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, dein Quilt sieht einfach Super aus, gefällt mir unheimlich gut, mit welch kleinen zarten Stichen du ihn gequiltet hast. So passend zu allen Seiten, Streifen und Blöcken. Toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, oh wie schööön das ist und du warst so fleißig, klasse. Deine Farben sind so harmonisch ausgesucht. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ist dein Quilt, und so liebevoll hast du ihn gequiltet. Das wird der Hingucker im Treppenhaus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    schön, dass Du den Quilt noch zeigst. Er ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    dein Quilt ist wunderschön geworden! So schöne Details. Eine tolle Arbeit
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen