Mittwoch, 4. Januar 2017

Geschenke.....

heute zeige ich Euch ein paar Geschenke, die hier von der Nadel gesprungen sind und schon ein neues zu Hause gefunden haben:


2 kleine Wachstuchtäschchen,


eine verkleinerte John Boy für meine Mutter ( das passende Täschchen s.o.),



2 Ordner....



und ein Schneemann Set für meine liebe Freundin Uta.

So, Ihr Lieben, das war es erst mal von mir! Am Wochenende fahre ich mit meiner Quiltgruppe nähen- es muss noch einiges gepackt werden.

Ich hoffe Ihr seid gut in das neue Jahr gestartet ? Außerdem sende ich Euch ein dickes Dankeschön, für all die lieben Kommentare, zu den- in letzter Zeit seltenen ;-) , Post! Habt ein schönes Wochenende, es soll sehr kalt werden- genau richtig für einen warmen Platz an der Nähmaschine!





Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du gewerkelt. Die haben mit Sicherheit Freude gebracht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Geschenke hast du genäht.
    Viel Spaß bei deinem Nähwochenende.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, oh was hast du schönes liebevolles genäht, sieht alles so schööön aus, richtig durchdacht und mit Liebe gemacht. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh da warst du aber fleißig, so schöne Sachen sind entstanden,
    viel Spaß in der Gruppe, ich freu mich auf Bilder.
    LG Martina

    AntwortenLöschen