Freitag, 13. Januar 2017

Nähwochenende

Letztes Wochenende hat unsere Quiltgruppe ein wunderschönes Wochenende in Lauenbrück zum Nähen verbracht. Am Freitag Vormittag ging es los. Jeder hatte ein paar Projekte im Gepäck.

Am Samstag haben wir gemeinsam einen Spiralläufer unter der tollen Anleitung von ChrisMone genäht. Sie hatte viele schöne  Stoffe im Gepäck. Herausgekommen sind 7 völlig unterschiedliche Läufer- ich finde sie alle wunderschön :-)

ChrisMone hatte 2 Läufer zur Ansicht dabei:




Mein Ergebnis sieht so aus:

und so sehen die Läufer meiner Mitnäherinnen aus:






Ich finde es klasse, wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind- und jeder für sich so schön! Ein Läufer wurde  von mir leider nicht fotografiert, aber sicher wird er auch auf Utas Blog zu bewundern sein?!

An diesen Wochenende entstand noch eine neue Projektmappe- für ein neues Projekt unserer Gruppe, was im Februar beginnt:



Außerdem noch ein Gretelie und einen Umschlag nach  den tollen Schnittmuster von Schnabelina (vielen Dank für das super  Freebie!!!). Ich habe es vergrößert und für unseren Fiete Hund eine Mappe für seinen Impfausweis u. Ä. genäht. Das Wochenende war super schön!

So, Ihr Lieben, das war ja eine echte Bilderflut, ich freue mich das Ihr bis jetzt durchgehalten habt! Ich wünsche Euch ein rutschfreies Winterwochenende, das ich ohne meine Näma verbringen werde- sie auf wohlverdienter "Kur" beim Händler ;-).

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke, wunderschön sehen die Läufer aus, jeder für sich hat seine ganz besondere Schönheit.
    Es war ein ganz tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke, ich hab eben bei Uta schon ihren tollen Läufer bewundert und nun sehe ich deinen, er gefällt mir gut mit dem roten Stoff, es passt so schön zusammen. Bei uns gibt es leider solche Wochenenden nicht,
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Läufer sind ja allesamt wunderschön geworden - ein super schönes Muster!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na klar habe ich durchgehalten. Sowas Schönes schaue ich mir doch gerne an! Tolle Läufer habt ihr genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sieht nach einem richtig tollen Nähwochenende aus. Fleißig warst du. Die Läuferparade sieht fantastisch aus. Dein Läufer im Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, oh was ihr schönes gezaubert habt, herrlich, jedes anders und doch so schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    da hatte Ihr aber ein schönes Nähwochenende. Toll sind die Spiralläufer geworden. Es ist immer faszinieren, wie unterschiedlich die Werke ausfallen. Dank Dir für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen