Donnerstag, 16. Februar 2017

Nähwochenende...

...letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Ein langes Nähwochenende stand auf dem Plan. Da mich die Woche leider die Grippe niederstreckte, fiel es für mich leider kürzer aus, als geplant ;-(

Trotzdem war es klasse. Meine "Ausbeute" war ein neuer Spiralläufer. Etwas kleiner, als der letzte, so das er besser auf unseren Tisch passt. Diesmal sehr neutral in natur- Utas hatte mir so gut gefallen. Er passt klasse zu allen Dekos & Sets.




Vorher hatten mich einige Beiträge auf den Blogs zum Thema Jeans- Recycling begeistert...- da hatte ich richtig Lust nach vielen Jahren wieder los zu legen. Heraus gekommen sind diese 2 Taschen:





Ups...da sind die Bilder leider etwas durcheinander gepurzelt. Zusammen gehören Bild 1 und 3. In der Mitte ist eine ZickyZackybag! Ein Schnitt der neu eingezogen ist und mir sehr gut gefällt. Auch hier ist der Taschenkörper eine Jeans.

Ich bedanke mich noch ganz herzlich für Eure Kommentare vom letzten Post und freue mich, das Ihr vorbei geschaut habt! Startet gut in das Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich hoffe, dir geht es wieder besser.Der Spiralläufer in den Naturtönen sieht zauberhaft aus.Klasse auch die Jeanstaschen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Und zwar alles. Deinen Spiralläufer könnte ich glatt mpopsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    klasse sieht dein Spiralläufer aus. Sehr edel mit den weißen Stoffen. Auch deine Jeanstaschen sehen super aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, dein Spiralläufer sieht mal Klasse aus, so edel mit dem weißen Stoff, und du kannst ihn zu verschiedenen Gelegenheiten legen. Auch deine Jeanstaschen - alle Super geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ärgerlich dass Du genau zum Nähwochenende krank wurdest. Hast zum Glück trotzdem einen Läufer fertig bekommen, der wird wohl das ganze Jahr auf dem Tisch bleiben, es war eine gute Idee ihn so neutral zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, oh was hast du wieder wunderschööönes gezaubert, toll das es dir wieder etwas besser ging und du nähen konntest.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    deine Jeanstaschen sehen alle zwei Klasse aus, hast du super gemacht. Dein Läufer konnte ich ja schon bewundern, macht sich toll auf den Tisch, sehr edel. Es war schön dass du es noch geschafft hast, auch wenns nur kurz war,zu uns zu kommen.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dein Spiralläufer, wie auch die Taschen sehen wunderschön aus...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ich hoffe. Du hast die Grippe gut überstanden.
    Der Spiralläufer sieht toll aus. Die hellen Stoffe gefallen mir. Da hast Du ja einige Jeans verarbeitet. Schöne Taschen. Hab ein schönes Wochenende und ganz lieben Dank für die Zeilen auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen