Montag, 27. März 2017

Ups....

da ist doch schon wieder über ein Monat fast an mir vorbei gezogen ;-( . Es war viel los und ein wenig Blog müde bin ich wohl auch noch. Meine Näma hatte aber auch eher eine "geringfügige Beschäftigung".... Hoffe, das es langsam besser wird.  Ein paar Sachen sind aber auch in meinen Nähzimmer entstanden ( ich staune immer, was ihr so alles schafft..)

Für das Wunderwerk habe ich mich ein wenig auf Ostern eingestellt:


 
Diese  knuffigen Osterbeutel gibt es auf dem Bernina blog .


Und weil mir die erste Zicky Zacky Bag so gut gefiel, habe ich noch eine graue Variante genäht:



So- eine weitere Nähaktion gab es doch noch: ich habe mich mal an kleinen Brustbeuteln versucht:


Leider habe ich versäumt sie von innen zu fotografieren, bevor sie auszogen.....

Ich habe den größten Teil meiner Schreibarbeiten, die mich vom Nähen abgehalten haben, erledigt. Auch meine Fenster sind geputzt :-). Deshalb hoffe ich, demnächst wieder mehr Zeit mit meiner Näma zu verbringen.

Schön, das Ihr vorbei geschaut habt! Ich wünsche Euch allen wunderschöne, sonnige Frühlingstage!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine kleine Pause zwischendurch ist doch ganz gut. Das Bloggen und Nähen soll doch Spaß machen und nicht zur Pflicht werden.... Deine Kleinigkeiten haben auch ihren Reiz - und die Osterdeko ist total knuffig. Der Zicky Zacky Bag ist rictig toll geworden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auch diese schönen kleinen Dinge machen Arbeit, die kleinen Osterbeutel finde ich richtig knuffig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die kleinen Osterhasenbeutelchen, da kannst du was süßes gut verstecken ;).
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    alle deine Täschchen und Beutel sind wunderschön. Besonders die kleines Osterhasenbeutel. Genau das Richtige für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    mach dir keine Gedanken, Bloggen und Nähen sind ja kein"Muss", und die Osterbeutel sehen ganz süß aus.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    stimmt, Ostern ist ja auch schon in Sicht. Hasenbeutel, Taschen, sieht alles sehr hübsch aus.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, wow da hast du aber schönes genäht gefallen tut mir alles und so schöne Stoffe, toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    alles hat seine Zeit und wenn mal keine Zeit zum Nähen ist, dann ist das halt so. Deine HasenBeutel gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    die Osterbeutel sind ja allerliebst und sicher schnell gemacht, leider kan ich sie bei Bernina nicht finden, hast Du einen Link?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen