Montag, 1. Mai 2017

Einen schönen ersten Mai

wünsche ich Euch allen :-)





Dieses Foto ist letzte Woche entstanden- wir waren auf Klassenfahrt. Trotz minimaler Temperaturen,  sieht es doch toll nach Frühling aus?!

Meine Näma kam so zu einer extra Urlaubspause. Heute haben wir ein Kissen fertig gestellt. Es ist ein Konfirmationsgeschenk für ein besonderes Mädchen. Es sollte etwas persönliches sein. Nach langen Überlegen und Tipps, war klar: ein Fisch passt am Besten! Es gibt einiges zum Fühlen und trotzdem kann das Kissen als solches genutzt werden.


Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut zur Geltung. In Natur leuchten Türkis und Aqua mehr!

Genießt den Feiertag und habt Dank für eure letzten Kommentare- ich freue mich sehr über jeden einzelnen :-)

Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein wunderschönes Foto von der Frühlings-Blumen-Wiese.
    Der Fisch sieht Super aus. Tolle Form des Kissens.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein schönes Kissen und als Geschenk was ganz außergewöhnliches. Gerade die tolle Form und die schönen Stoffe machen es ganz Einzigartig. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    für ein besonderes Mädchen ein besonderes Geschenk zu machen ist dir super gelungen, sie wird es lieben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kissen. Das ist doch mal eine außergewöhnliche Form.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ein wunderbares Kissen hast du gezaubert...ein tolles Geschenk, für ein besonderes Mädel.Das wäre auch bestimmt etwas für meine kleine Enkelin;-)
    Du hast ein tolles Fot, von der Blumenwiese eingefangen.
    Vielen DAnk auch für deinen Besuch bei mir...ich freu mich immer sehr!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen