Sonntag, 14. Mai 2017

Einen schönen Muttertag

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag! Die Sonne schien hier den ganzen Tag.

Endlich wird es wärmer- das tut der Seele gut.



Wir haben fast den ganzen Tag draußen verbracht. Überall blüht es- wunderschön.

Beim Nähen wurde es- mit zunehmenden Temperaturen :-)  - ein wenig maritim.





Außerdem wurde noch eine blaue Strickzeugtasche gewünscht:

Habt Dank für Euren lieben Kommentare zum letzten Post.  Ich wünsche Euch einen guten Start in eine, hoffentlich schöne & sonnige, Woche.

Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    hier schien heute auch die Sonne. Nun regnet es.
    Deine Taschen sehen wir immer super aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön finde ich deine maritimen Täschchen.

    Gruß Marion,
    bei der gestern nicht den ganzen Tag die Sonne schien!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da sind ja wieder schöne Dinge entstanden. Sehr schön Deine Täschchen. Ganz besonders gefällt mir das. Gestern gab es bei uns leider auch immer Regen aber es ist schön, dass die Temperaturen endlich steigen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke - wir hatten bis auf einen kleinen Schauer richtig schönes, sonniges Wetter und haben auch einige Zeit draußen verbracht - herrliche Taschen sind wieder entstanden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    schöne Täschchen hast Du genäht. Das zweite gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,oh was du schönes genäht hast und dann noch im Garten zuzeigen ,klasse , so kann es weiter gehen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    am Muttertag war hier auch herrliches Wetter....es war einfach schön in der Sonne zu sitzen.Deine maritimen Täschchen sehen toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    die Sonne hat immer wieder eine positive Wirkung auf uns. Deine maritimen Täschchen sin bleib in mein Herz gelangt. Wen wundert's.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen