Montag, 6. November 2017

 

Jeans Recycling

....wie so viele von Euch, sammel ich Jeanshosen, um irgendwann einmal Taschen & Täschchen zu nähen :-) . Die Kiste ist brechend voll und es schrie nach Verarbeitung. Durch zahlreiche Posts auf Euren Blogs, mit tollen Ergebnissen der Jeansverarbeitung, hat mich nun auch die Lust zum "Wiederbeleben" der Jeans gepackt.

Hier die ersten Ergebnisse:




Entstanden sind 2 Kosmetiktäschchen und eine Umhängetasche mit Kunstleder. Vorne mit großen Stern- hinten mit Tasche und 2 kleinen Sternen.


Es hat mir großen Spaß gemacht und bestimmt kommt noch mehr unter die Nadel- natürlich nur unter die Jeansnadel...

Danke, das ihr vorbei geschaut hab. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke, das ist klasse man näht und hat den Stoff sogar gut gelagert liegen und das sieht mega toll aus, hast du schön gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich freue mich, das du das Upcycling Thema auf gegegriffen hast...die Täschchen und auch die Tasche mit dem Stern sind dir sehr gut gelungen und gefallen mir. Ich nehme meine Upcyclingtasche auch gerne ...und werde oft drauf angesprochen;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Prima, sehen die Jeanstaschen aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, auch mir gefallen deine ersten Jeanstäschchen richtig gut und mit dem Stern drauf sind sie total süß ... Mir geht es auch so, daß sich die alten Jeanshosen inzwischen stapeln ... Mein Problem besteht darin, daß ich nicht weiss wie ich die zerlegen soll ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Und schön sind deine ersten Ergebnisse.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    da hast Du dich ja richtig ins Jeansparadies geschmissen....*lach* Tolle Kosmetiktaschen hast Du da gezaubert. Auch die Umhängetasche ist super gelungen. Klasse wirken auch die schönen Sterne. Ich habe auch noch so einigen Hosen rumliegen. Mal sehen, vielleicht nähe ich auch noch ein paar Kosmetiktaschen, Du inspirierst mich gerade.....
    Liebe Grüße Anke
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    deine süßen kleinen Kosmetiktaschen aus rumliegenden Jeans finde ich Klasse, wie ich dich kenne kommen da bestimmt noch mehr hinterher.
    Auch dein Umhängetasche mit den schönen Verzierungen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke- ja man sieht sie überall - die Jeanstaschen, ich finde es toll, sie zu sehen, so unterschiedlich, und jedes Mal denke ich - sollte ich auch mal machen, bei mir werden auch immer wieder Jeans aussortiert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jeans Upcycling sieht Klasse aus! ... und ja ich hab auch eine Kiste voller alter Jeans!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine Täschchen so sehe, komme ich fast in Versuchung nach alten Jeans zu kramen.Toll sehen sie aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen