Dienstag, 26. Dezember 2017

Frohe Weihnachten, glückliche und gemütliche Stunden und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches und kreatives

                                       Jahr 2018

wünsche ich allen, Blogleserinnen! Hier ist es ein wenig still geworden und auch meine Kommentare bei Euch sind rar geworden...! Ich bin ein wenig Blog unlustig geworden und hoffe, das sich das wieder legt!

Vielen Dank, das Ihr trotzdem wieder vorbei schaut und liebe Kommentare hinterlasst!

Seid gedrückt dafür :-)

Kommentare:

  1. Einen schönen zweiten Feiertag wünsche ich dir. Und schade, dass du ein bisschen Blogunlustig bist. Habe immer gerne bei dir gelesen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.Komme gut ins neue Jahr und vielleicht kommt die Bloglust ja auch bald wieder.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich hoffe du hattest schöne Feiertage und kannst auch die Tage "zwischen den Tagen" genießen.
    Ich wünsche dir noch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    solche Blogunlust gibt es überall mal und in Zeiten von instagram ist es sowieso schwierig außerdem noch Posts zu schreiben. Mir geht es da nicht anders ... Trotzdem komme ich gern auf deinen Blog, wenn es etwas Neues gibt ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ja manchmal sind auch Auszeiten vom Bloggen nötig.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Monika

    AntwortenLöschen