Donnerstag, 16. Februar 2017

Nähwochenende...

...letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Ein langes Nähwochenende stand auf dem Plan. Da mich die Woche leider die Grippe niederstreckte, fiel es für mich leider kürzer aus, als geplant ;-(

Trotzdem war es klasse. Meine "Ausbeute" war ein neuer Spiralläufer. Etwas kleiner, als der letzte, so das er besser auf unseren Tisch passt. Diesmal sehr neutral in natur- Utas hatte mir so gut gefallen. Er passt klasse zu allen Dekos & Sets.




Vorher hatten mich einige Beiträge auf den Blogs zum Thema Jeans- Recycling begeistert...- da hatte ich richtig Lust nach vielen Jahren wieder los zu legen. Heraus gekommen sind diese 2 Taschen:





Ups...da sind die Bilder leider etwas durcheinander gepurzelt. Zusammen gehören Bild 1 und 3. In der Mitte ist eine ZickyZackybag! Ein Schnitt der neu eingezogen ist und mir sehr gut gefällt. Auch hier ist der Taschenkörper eine Jeans.

Ich bedanke mich noch ganz herzlich für Eure Kommentare vom letzten Post und freue mich, das Ihr vorbei geschaut habt! Startet gut in das Wochenende.